Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine Tamos
  <3 Sandy <3
  QuuueeeStiiioN
  Lach doch mal !!! =)
  Geschenke &'nd more
  Mein Flickenteppich
  Tschast foor iuu xD
  Wettbewerbe
  LiiinkS <3
  Ich grüsse...=)
  Bye Bye ^^
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/baileys2

Gratis bloggen bei
myblog.de





HeeeLLooou =)

 

Heey =)

Määin erster Eintraag..^^ Naja, die Wohnung is noch in Bearbeitung, aber ich versprech euch, bald kommt mehr.. Ich wohne ja auch seit erst n paar Stunden hier in SpC.*LoL* Was bestimmt noch kommt, sind Wettbewerbe, mehr über meine Tamos, Geschenke füür euch und ne schöönere Gestaltung und so. Aber trotzdem freue ich mich jetzt schon über Gästebuch-Einträge. Also seid doch so lieb und schreibt mir was in das Gb. (In das auf dieser Page, nicht ins SpC Gb.) =)

Byeeee =)

1.1.07 17:10
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mosaiik (4.1.07 18:38)
Hi, hab jetzt erst deinen 1. Eintrag gelesen.
Hoffe es wird noch voller.
Aber in einem Punkt bin ich mir sicher:
myblog ist besser als spc, mehr auswahl eben ...


Baileys (5.1.07 17:10)
Myblog und SpC kann man nicht vergleichen. SpC ist eine virtuelle City in der man chatten, mailen, Wettbewerbe machen kann und auch virtuelle Haustiere besitzen kann. Myblog ist nur ein HP-Anbieter. Ich finde beide Seiten toll, aber länger verweilen kann man sich echt in SpC. Also finde ich die Aussage: "Aber in einem Punkt bin ich mir sicher:
myblog ist besser als spc, mehr auswahl eben..." irgendwie doof. Naja, müsst ihr selber entscheiden.
GruuuZz


mosaiik (5.1.07 21:29)
hab das nicht allgemein gemeint,
meinte es so, das man mehr Zeichen machen kann&
bessere Hp´s. Sorry das ich das so unklar geschrieben habe...Hoffentlich list du das Kommi mal, das du weißt wie ichs gemeint hab.


Baileys (5.1.07 21:30)
Achso..jaja, meine jetzt was du meinst..^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung